Philip Lange – Personal Trainer und Coach

FOLLOW ME ON INSTAGRAM
Top

Blog

Die Kieler „6 Wochen Fitness Challenge“

Das Jahr 2015 ist da und damit warten neue Ziele und Vorsätze auf ihre Umsetzung. Auch in Sachen Fitness und gutes Aussehen.

Wie wäre es für Dich von gleich 2 sehr erfahrenen und gut ausgebildeten Personal Trainern an die Hand genommen, angeleitet und gepusht zu werden um innerhalb von 6 Wochen einen Turnaround in Deiner körperlichen Entwicklung einzuleiten und bereits deutlich sicht-, fühl-, und messbare Ergebnisse in Hinblick auf die Körperfettverbrennung, Muskelaufbau, Stoffwechselaktivierung, Kraft(ausdauer), Kondition und Beweglichkeit zu erzielen und den Zug in ein neues deutlich fitteres Leben ins rollen zu bringen?

Ab Montag den 02.02.2015 startet unsere "6 Wochen Fitness Challenge" im neuen "Fit Club Kiel" ( demnächst mehr Info´s und Bilder zum Fit Club… ). In Kleingruppen von 4 bis max. 6 Teilnehmern werden Frank Funk und ich Dich in einem sehr persönlichen Rahmen durch ein Programm führen, welches Dir schnellstmöglichste Ergebnisse garantiert. Die Besonderheit dabei, wir sind dabei unter uns und können gezielt auf jeden einzelnen fast individuell eingehen, unabhängig vom Leistungsstand ( aufgrund der überschaubaren Gruppengröße ).

Wer ist Frank Funk? Frank ( 50, siehe Bild ) ist zum einem und vor allem mein engster Freund und nun mein Geschäftspartner. Er lebte in den vergangenen 30 Jahren in Los Angeles und ist dort ebenso lange sehr erfolgreich als Personal Trainier tätig gewesen, enorm erfahren und bestens ausgebildet ( u.a. an der ACSM ). Seit einigen Monaten lebt er nun wieder in Kiel und wir haben uns zu einem Personal Trainer Duo zusammengeschlossen. Durch unsere Freundschaft können wir sehr eng und vertrauensvoll miteinander arbeiten, was riesige Vorteile für unsere gemeinsame Klienten bringt. Zusammen vereinen uns insgesamt 61 Jahre Trainingserfahrung ( inklusive aller Aus-, und Weiterbildungen ) und 42 Jahre als Trainer!!!

Zur unseren "6 Wochen Challenge" werden nun nach und nach weitere Informationen veröffentlicht. Des weiteren findet jeweils am Samstag dem 17.01., 24.01. und 31.01. um je 15 Uhr eine Informationsveranstaltung statt ( Ort wird rechtzeitig bekannt gegeben ).

Gerne kannst Du bereits erste Fragen via PN oder in der Kommentarleiste stellen 

Beste und sportliche Grüße,

Philip Lange und Frank Funk

 

 

frank

 

 

 
No Comments
Add Comment
Name*
Email*