Philip Lange – Personal Trainer und Coach

FOLLOW ME ON INSTAGRAM
Top

Blog

Mein Wiedersehen mit „Galdiator“ Ralf Moeller in Kiel

Es war mir ein persönliches Fest nach 10 Jahren mein Jugendidol Ralf Möller  (ehemaliger Mr. Universum und bekannt aus Filmen wie „Universal Soldier“, „Batman & Robin“,  „Scorpion King“ und „Gladiator“) wiederzusehen und ihn meiner Freundin vorzustellen. Nach wie vor ein super cooler Typ! Und mit 57 in erstaunlicher Form!!! Regelmäßiges Training und eine gesunde Ernährung halten eben fit, jung und sind das beste Anti Aging Mittel 😉 . Diesmal sind wir nicht für ein gemeinsamen Training im Gold’s Gym Venice, California zusammengekommen, aber immerhin im heimischen Kiel bzw. im schönen  ACQUA Hotel Strande, Schleswig-Holstein bei einer Veranstaltung des FDP Ortsverband mit Wolfgang Kubicki 🙂 . Es ist ein sehr schöner und inspirierender Tag mit tollen Menschen gewesen.

 

 

 

 

 

No Comments
Add Comment
Name*
Email*