Philip Lange – Personal Trainer und Coach

FOLLOW ME ON INSTAGRAM
Top

Blog

Der Schlüssel zu „Personal Power“

Entscheidungen treffen und Deine „Personal Power“ nutzen, wird Dein Leben ändern. Hast Du eine selbstverpflichtende Entscheidung getroffen, irgendeinen Aspekt in Deinem Leben zu ändern, musst Du anfangen massiv und kontinuierlich zu handeln. Dafür benötigst Du Deine „Personal Power“! Und diese Power ist bereits in Dir!Was ist „Personal Power“? Ich habe den Begriff von dem High Perfomance Coach Tony Robbins (dessen Bücher, Cd´s und auch Seminare ich Dir sehr empfehlen kann. Ich bin bereits auf 2 seiner Seminare gewesen, 2004 in London und 2007 in Los Angeles) übernommen. „Personal Power“, kann man als die Fähigkeit und Bereitschaft definieren, MASSIV für die Erfüllung Deiner Träume, Deiner Ziel, Deiner Wünsche, Deinem Sieg, Deiner Veränderung und die Verbesserung Deiner Lebensqualität zu handeln! Positives denken allein genügt nicht!

Zunächst musst Du eine Entscheidung darüber treffen, was Du WIRKLICH willst! Dann musst Du Dir darüber im klaren sein, ob Du dafür den Preis zahlen möchtest (möchtest Du Dich in die Form Deines Lebens bringen, musst Du Dir darüber bewusst sein, das dies harte körperliche und mentale Arbeit bedeutet. Du wirst öfter und härter trainieren müssen. Du wirst Dich bewusster und ausgewogener ernähren müssen. Du wirst den Konsum von schädlichen und dickmachenden Nahrungsmitteln deutlich reduzieren oder erstmal ganz darauf verzichten müssen. Alkohol sollte bei diesem Ziel auch keine Rolle mehr spielen). Wenn Du eine ECHTE Entscheidung getroffen hast, dann ziehe einen Schlußstrich, und diesen Strich ziehst Du nicht in Sand, sondern in Zement.

Glaube ganz fest daran, das Veränderung möglich ist! Die Vergangenheit spielt keine Rolle.Egal was Dir dort passiert ist, egal wie oft Du es versucht hast, egal wie Du beim Versuch gescheitert bist, nicht von dem spielt HEUTE noch eine Rolle! Jeder Moment, ist eine taufrische Gelegenheit, eine neue Entscheidung zu treffen und ein neues Vorgehen zu wählen. Was auh immer in der Vergangenheit nicht funktioniert hat, jetzt kommt es darauf an, was Du HEUTE tust. Das, was Du JETZT tust, entscheidet über Deine Zukunft.

Hierfür gebe ich Dir eine Formel an die Hand, die Dir jetzt und in Zukunft helfen. Eine Formel, die Tony Robbins die „ultimative Efolgsformel“ nennt.

Die ultimative Erfolgsformel

Wenn Du Erfolg in Deinem Leben kreieren möchtest, sind dies die Schritte:

  1. Entscheide Dich für ein bestimmtes Ziel!
  2. Ergreife MASSIVE Handlungen (fang an! Entwerfe oder suche Strategien! Setze sie um! Netzwerke! Suche Dir einen Coach! Umgebe Dich mit den richtigen Menschen)!
  3. Finde heraus was funktioniert und was nicht. Wenn etwas nicht funktioniert oder in die gewünschte Richtung läuft, dann …
  4. Ändere den Ansatz und Deine Strategie! Sei flexibel bei der Verfolgung Deines Ziels, OHNE es aus den Augen zu verlieren

Klingt erstmal banal und einfach oder 😉 ! Aber warum geben die meisten Menschen nach mehr als einem Versuch wieder auf? Was hält manche sogar von vornherein vom handeln ab? Angst! Schlicht und einfach Angst. Die Angst vor dem Versagen, Angst vor Erfolg, Angst vor der Meinung anderer, Angst vor Zurückweisung, Angst vor Schmerzen, Angst vor dem Unbekannten, Angst vor der Veränderung …. Die einzige Möglichkeit der Angst zu begegnen, ist TROTZ der Angst zu HANDELN.

Nicht was wir tun KÖNNTEN macht den Unterschied im Leben, das was wir tun WERDEN macht den Unterschied. Oft handeln wir nicht, weil wir nicht wissen was wir wollen. Und wenn wir es wissen, haben wir Angst oder sind zu bequem, die ersten Schritte zu unternehmen! STEH AUF! Es gibt IMMER einen Weg, wenn Du es nur WIRKLICH willst!

„Die Vergangenheit bestimmt nicht Deine Zukunft!“

– Anthony Robbins

Und wenn Du auf Deinem Weg Hilfe brauchst, dann wende Dich an mich 🙂

Dein,

Philip Lange


No Comments
Add Comment
Name*
Email*